Neuwahl des Pfarrgemeinderates am Wochenende 28. Februar / 1. März
Am Wochenende 28. Februar / 1. März werden in allen bayerischen Diözesen die Pfarrgemeinderäte neu gewählt. Der bisherige Pfarrgemeinderat hat vier Jahre lang das pfarrliche Leben mitgestaltet, begleitet und bereichert. Ganz herzlichen Dank!
Machen Sie doch bitte bei der Pfarrgemeinderatswahl von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und zeigen Sie damit, dass Ihnen das pfarrliche Leben wichtig ist.
Wahlmöglichkeit besteht am Samstag, 28.2. vor und nach der Vorabendmesse um 18.00 Uhr. Am Sonntag, 1.3. können Sie vor und nach den Gottesdiensten um 9.30 Uhr / 11.00 Uhr und 19.00 Uhr Ihre Stimmen abgeben. Für die größeren Ministranten besteht eine besondere Wahlmöglichkeit bei den Gruppenstunden am 27.2. am Nachmittag.

Wahlberechtigt sind alle Katholikinnen und Katholiken, die auf dem Gebiet der Pfarrei St. Wolfgang wohnen und mindestens 14 Jahre alt sind.
Wenn man nicht zum Wählen in die Kirche kommen kann, besteht die Möglichkeit der Briefwahl. Sie können die Briefwahlunterlagen zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro abholen.
Es haben sich 17 Kandidatinnen und Kandidaten bereiterklärt, für den Pfarrgemeinderat zu kandidieren. Jeder Wähler / Wählerin hat 14 Stimmen. Man kann also bis zu 14 Namen ankreuzen (weniger ist möglich, mehr nicht!).
Folgende Personen haben sich für eine Kandidatur bereiterklärt und bitten um Ihre Stimme (alphabetische Reihenfolge):
